BesseristenBlog

Zukunft Handwerk 2024

Besseristen waren auf dem Kongress "Zukunft Handwerk" am 28. und 29.02.2024 in München:Zukunft Handwerk  2024Die Konferenz für das Handwerk. Richtig schöne Veranstaltung vom Handwerk und für das Handwerk! Organisationen des Handwerks, Lieferanten, Influencer*innen,...

mehr lesen

Besseristen gehen an den Start

Besseristen gehen an den Start. Los geht es mit meinem ersten Blogbeitrag.Moin, liebe Blog-Leser*innen ich freue mich, euch meinen ersten Blog-Beitrag präsentieren zu dürfen. Inhaltlich geht es nach München. Am 28.02. startet dort der Kongress Zukunft Handwerk...

mehr lesen

eMail

Telefon

+ 49 176 3178 1259

Adresse

Ricklinger Str. 89
30449 Hannover
Lass uns vernetzen
Besseristen…
… verstehen das Handwerk
… denken neu
… haben plietsche Ideen