Dein Kontakt zu Besseristen!

Verabrede Dein kostenloses Erstgespräch. In ca. 30 Minuten finden wir heraus, ob wir gut zusammen arbeiten können.

Ab geht die Post mit dem Kontaktformular:

Für eine Kontaktaufnahme benötige ich Deine Kontaktdaten. Innerhalb von 24 Stunden antworte ich Dir.

 

Noch schneller geht es per Telefon:

+49 176 3178 1259.  Sollte ich nicht rangehen, rufe ich zeitnah zurück.

 

Oder per E-Mail:

sille@besseristen.de

Auch hier erhältst Du so schnell wie möglich eine Antwort.

Fragen und Antworten

Wie sehen Deine Wunschkunden aus?

Klar fokussiert, wissen, was sie wollen. Idealerweise haben Sie einen Soll-Zustand in ihrer Vorstellung. Der Weg dahin darf frei bleiben und mein Kunde offen für Lösungen, die noch unbekannt sind. Ergebnisoffenheit und Vertrauen in meine Kompetenz erleichtern unsere Zusammenarbeit.

Hast Du bevorzugte Gewerke?

Nein. Alle Handwerksbetriebe, die meine Unterstützung möchten, sind herzlich eingeladen. Vorausgesetzt, wir sind einander sympathisch und können uns eine Zusammenarbeit vorstellen. Unternehmen der Petrol- und die klassische Automobil-Industrie erhalten keine Unterstützung von mir.

In welcher Form finden die Termine statt?

Wir kommunizieren per eMail, WhatsApp, Signal. Video-Chats machen wir per Teams, Zoom oder Google Meet. Präsenztreffen finden in Deinem Büro, in Deiner Werkstatt oder auf der Baustelle statt. Alternativ können wir die Besprechungsräume bei meinen Partnern benutzen.

Wie lange dauert ein Optimierungsprojekt im Durchschnitt?

Das ist abhängig vom Thema, der Aufgabenstellung und der Bereitschaft zur Mitarbeit. Es gibt Projekte, in denen wir nach zwei Wochen durch sind und es gibt Kunden, die ich bereits über Monate begleite.

Wie groß sind die Workshops in der Regel?

Ich starte ab 4 Personen, eine ideale Workshopgröße liegt bei 8 bis 12 Kolleg*innen. Die Workshop-Dauer ist abhängig vom Thema, Mindestdauer sind 4 Stunden. Wenn die Themen erarbeitet und alle Fragen beantwortet wurden, beenden wir den Workshop.

eMail

Telefon

+ 49 176 3178 1259

Adresse

Ricklinger Str. 89
30449 Hannover
Lass uns vernetzen
Besseristen…
… verstehen das Handwerk
… denken neu
… haben plietsche Ideen